Er macht seiner Schwester neue Scherereien

Muss Nika wieder wegen Luke ins Gefängnis?

11. August 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6419 vom 11.08.20

Wiederholt sich ihr Schicksal? Nika ging für ihren Bruder Luke ins Gefängnis, nachdem der ihren Vater in Notwehr erschlagen hatte. Nun droht sie ein zweites Mal wegen ihm hinter Gittern zu landen.

Nika hat gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen

Unter uns: Nika spricht mit Luke.
Nika macht Luke klar, was er angerichtet hat.

Nika wird böse überrascht, als sie mit ihrem Bewährungshelfer telefoniert und erfährt, dass sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat und vielleicht zurück in Gefängnis muss. Schuld an der Situation ist ihr Bruder Luke.

Nach dem Gespräch geht Nika zu Luke und macht ihm die Hölle heiß. Sie will auf keinen Fall zurück in den Knast und schon gar nicht wegen des Mists, den er gebaut hat. Womit genau Luke Nika in Schwierigkeiten gebracht hat, zeigt das Video oben.

Aktuelle Videos mit den "Unter uns"-Stars

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Nika ein zweites Mal wegen Luke ins Gefängnis wandert, ist schon jetzt in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.