Am „Tag des Kusses“

„Unter uns“-Stars lüften Kuss-Geheimnisse

07. Juli 2020 - 8:36 Uhr

Viele Küsse bei „Unter uns“

Am 6. Juli war der internationale Tag des Kusses. Wir haben daher die Chance genutzt und die "Unter uns"-Stars befragt: Mit wem hatten sie die schönste Kuss-Szene und wie oft haben sie sich schon bei "Unter uns" geküsst? Die Antworten auf diese Fragen gibt es im Video.

Der erste Kuss vor der Kamera - da müssen die „Unter uns“-Stars scharf nachdenken

Bei einigen ist er schon eine Weile her, bei anderen liegt er noch nicht so weit zurück: der erste Kuss vor der Kamera. Miloš Vuković hatte seinen ersten TV-Kuss bei "Unter uns". Damals küsste seine Rolle Paco seine Nachhilfelehrerin. Isabell Hertels erster Kuss vor laufenden Kameras war mit Schauspielkollege Bodo Frank, der damals in der täglichen Serie Marc Albrecht spielte. Auch Sharon Berlinghoff hatte ihren ersten TV-Kuss bei "Unter uns", nämlich mit Kollege Yannik Meyer. Der wiederum hat schon während seiner Zeit auf der Schauspielschule vor Kameras seine Klassenkameradin "abgeknutscht" und für Patrick Müller ging es in einer Krimiserie das erste Mal in Sachen Küssen zur Sache.

Im Video verraten uns die Stars der täglichen Serie noch mehr pikante Details.

„Unter uns“ auf TVNOW

Bei "Unter uns" ist das Küssen ein ganz großes Thema. Neue Folgen der täglichen Serie gibt es auf TVNOW immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.