19. Juni 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6131 vom 19.06.19

Da Mick, ihr Stamm-Dealer, sich weigert, ihr Koks zu verkaufen, wendet sich Larissa an zwei andere Dealer. Mit fatalen Folgen: Die Typen wollen nicht nur Larissas Geld, sie drängen sie zum Sex. Larissa wird ihr wehrloses Opfer.

Mick wird für Larissa zum Retter in der Not

Unter uns: Mick schaut Larissa an.
Mick erschleicht sich Larissas Vertrauen.

Larissa wird von den Drogendealern übel drangsaliert. Zum Glück kommt Mick vorbei und rettet sie, bevor Schlimmeres passiert. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause und tröstet sie. Larissa ist ihm dankbar für seine Hilfe und beginnt Vertrauen zu ihm zu fassen. Es entsteht sogar ein sehr intimer Moment zwischen ihnen.

Larissa ahnt nicht, dass Mick gar nicht der edle Retter in der Not ist, sondern ein böses Spiel mit ihr spielt, wie das Video oben zeigt. Wie die Geschichte weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.