Gefährliche Szenen

Unter uns: Mega-Showdown zwischen Conor und Till

21. November 2019 - 8:00 Uhr

Die Situation eskaliert

Während Ringo und Easy samt ihren Gästen die Hochzeitsparty genießen, spielt sich ein paar Stockwerke weiter oben ein Spektakel ab: Es kommt zu einem Showdown zwischen Conor und Till. "Conor steht vor dem absoluten Nichts," weiß Schauspieler Yannik Meyer. Die Dreharbeiten der dramatischen Szenen haben den "Unter uns"-Stars einiges abverlangt. Im Video gibt's einen ersten Einblick in die heftige Auseinandersetzung zwischen Conor und Till zu sehen.

Claudelle Deckert: „Conor dreht total durch“

Eva macht sich natürlich "wahnsinnig Sorgen um Conor", erzählt Claudelle Deckert im Interview. Sie weiß: "Conor dreht total durch."

Schauspieler Yannik Meyer beschreibt die Situation seiner Rolle: "Conor steht vor dem absoluten Nichts. Alles ist weg auf einmal." Und der einzige Schuldtragende für ihn ist Till.

Ben Ruedinger: „Es ist echt anstrengend“

Die Situation zwischen Conor und Till eskaliert.
Die Situation zwischen Conor und Till eskaliert.
© UU Folge 6245, TVNOW / Stefan Behrens

Schauspieler Ben Ruedinger erzählt im Interview, wie aufwändig der Dreh war. Für die dramatischen Szenen waren sogar Stuntkoordinatoren am Set. Und gedreht wurde mitten in der Nacht. "Es ist echt anstrengend und merkwürdig, denn um diese Zeit schläft man eigentlich. Aber du musst trotzdem voll konzentriert bleiben."

Fest steht: Ben und Yannik hatten mächtig Spaß beim Dreh und der Showdown zwischen Till und Conor hat es in sich. Das Beste: Die Folge gibt's ab jetzt schon bei TVNOW zu sehen.

„Unter uns“-Jubiläum bei TVNOW

Die große Jubiläumswoche bei "Unter uns" hat noch mehr zu bieten! Easys und Ringos Hochzeitsnacht gibt's bei TVNOW in einer exklusiven und außergewöhnlichen Folge zu sehen. Und extra zum 25. Geburtstag zeigt TVNOW alte Highlight-Folgen kostenlos im Online-Stream.