Ein Ticket für die Fidschi-Inseln

Luke will sich mit Sinas Geld absetzen

29. Juli 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6410 vom 29.07.20

Luke plant seit Wochen, Sinas Geld zu stehlen, sobald sie ihren Anteil am Haus der Schillerallee 10 an Till verkauft hat, um sich damit ins Ausland abzusetzen. Nun ist es so weit.

Sinas Geld ist für Luke zum Greifen nah

Unter uns: Luke schaut Sina verschlagen an.
Luke trickst Sina aus.

Sina erzählt Luke am Abend, dass sie am nächsten Tag den Verkauf ihres Hausanteils dingfest machen wird. Danach ist sie um zwei Millionen Euro reicher. Zeit für Luke, aktiv zu werden. Er bucht noch am selben Abend ein Flug-Ticket für die Fidschi-Inseln. Nun braucht er nur noch Sinas Geld – dann ist er weg. Wie er den heimlichen Geldtransfer vorbereitet, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Lukes Plan gelingt, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.