Das war so nicht geplant

Luke verliebt sich gegen seinen Willen in Sina

09. Juli 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6396 vom 09.07.20

Luke will eigentlich nur eins von Sina – ihr Geld. Aber plötzlich kommen ihm seine Gefühle in die Quere und er verliebt sich in sie. Überfordert geht er auf Abstand.

Luke unterdrückt seine Gefühle für Sina

Unter uns: Luke schaut Sina verliebt an.
Luke empfindet etwas für Sina.

Sina ahnt nicht, was in Luke vorgeht und lädt ihn in ihrer Mittagspause zu einem Picknick ein. Luke behauptet jedoch, viel zu tun zu haben und schlägt ihr Angebot aus. Lukes Schwester Nika bekommt die Szene zufällig mit und wundert sich über Lukes Reaktion. Sie hat bereits mitbekommen, dass Luke auf Sina steht und fände es schön, wenn die beiden sich näherkommen würden. Aber Luke hat ganz bestimmte Gründe, warum er sich nicht auf Sina einlassen will und die erklärt er Nika oben im Video.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Wie es mit Sina und Luke weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.