Er will ihr Geld

Luke spielt ein falsches Spiel mit Sina

26. März 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6326 vom 26.03.20

Luke hat durch einen Zufall Einblick in Sinas Unterlagen über das Haus der Schillerallee 10 bekommen und festgestellt, dass bei ihr richtig was zu holen ist. Geschickt spielt er sich an sie heran, um sie auszunehmen.

Luke schlägt Sina vor, bei ihm einzuziehen

Luke gibt Sina den Ordner mit den Unterlagen, der ihr auf der Straße heruntergefallen ist, zurück. Dabei ist er richtig nett zu ihr und entschuldigt sich für sein ruppiges Verhalten vom Vortag. Da hatte er genervt reagiert, als Nika Sina bei ihnen übernachten ließ, weil in der Pension die Heizung ausgefallen war.

Luke geht in die Charme-Offensive: Er bietet Sina das "Du" an und lädt sie ein, noch weiter bei ihm zu wohnen. Nimmt Sina das Angebot an? Fällt sie auf seine Masche herein? Das Video verrät mehr.

Wie gut Luke es gelingt, Sinas Vertrauen zu gewinnen, zeigt die ganze "Unter uns"-Folge vom 26. März 2020 jetzt schon bei TVNOW.