Er will sie auf Spur bringen

Luke macht Sina an

03. Juni 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6370 vom 03.06.20

Eva hat Angst, dass Sina die Rache an ihrer Familie nicht durchzieht und in letzter Sekunde einen Rückzieher macht. Daher versucht ihr Komplize Luke, sie auf Linie zu bringen.

„Die haben dich von vorn bis hinten verarscht!"

Unter uns: Luke will Sina küssen.
Luke kommt Sina näher.

Sina verfolgt mit ihrem Racheplan andere Interessen als Eva und Luke: "Das Erbe ist mir so was von egal. Geld interessiert mich überhaupt nicht. Ich will einfach nur meine Tochter zurück."

Luke will verhindern, dass Sina im letzten Moment einknickt und ihre Klage zurückzieht. Daher führt er ihr vor Augen, wie schlecht ihre Familie sie behandelt hat: "Die haben dich von vorn bis hinten verarscht. Scheiß auf die Arschlöcher und vertrau Eva! Wenn es jemand schafft, deine Tochter zurückzukriegen, dann sie."

Um Sina noch mehr zu überzeugen, setzt Luke "die Waffen eines Mannes" ein, wie oben im Video zu sehen ist. Verfällt Sina seinen Reizen?

„Unter uns“ auf TVNOW

Gespannt, wie der Kampf um die Schillerallee 10 weitergeht? Ganze "Unter uns"-Folgen stehen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit.