Sie hat ihre Tochter zehn Jahre nicht gesehen

Lenis Mutter Jana Schäfer kommt in die Schillerallee

21. Januar 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“- Folge 6279 vom 21.01.20

Jana Schäfer, Lenis Mutter, taucht in der Schillerallee auf, um ihre Tochter zu finden. Im Video oben sind die ersten Szenen mit ihr zu sehen.

Wie schnell findet Jana Leni in der Schillerallee?

Eine junge Frau lässt sich von Rufus mit dem Taxi in die Schillerallee fahren. Über den Grund ihres Besuchs hält sie sich bedeckt.

Als Rufus vor der Konditorei Weigel vorfährt, schaut die Frau beklommen an der Fassade hoch. Nachdem sie ausgestiegen ist, bleibt sie zögernd vor davor stehen. Es wirkt, als wolle sie hineingehen, traue sich aber nicht.

Die Frau, Jana Schäfer, ist auf der Suche nach ihrer Tochter Leni, die sie verlassen hatte, als Leni sechs Jahre alt war. Sie weiß, dass Leni in der Konditorei Weigel arbeitet. Wird sie sie dort finden?

"Unter uns'" bei TVNOW

Unter uns: Jana Schäfer schaut die Konditorei Weigel an.
Jana hat Angst vor der ersten Begegnung mit Leni.

Bei TVNOW stehen neue "Unter uns"-Folgen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung zum Abruf bereit.