Sie deckt ihren Ex-Freund nicht länger

Leni will Sandro anzeigen

5. November 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6229 vom 05.11.19

Leni hatte in Sandro den Mann ihrer Träume gefunden. Bei ihm war sie sogar bereit für ihr erstes Mal. Dass er sie nach Strich und Faden betrog, bekam sie nicht mit. Als sie ihn schließlich doch mit einem anderen Mädchen erwischt, bricht es ihr das Herz. Und als er sie dann auch noch schnöde abserviert, fasst Leni einen Entschluss.

Leni will Sandro zur Verantwortung ziehen

Unter uns: Leni schaut Sandro an.
Leni hält für Sandro nicht länger den Kopf hin.

Als Leni noch mit Sandro zusammen war, hatte sie ihm aus Liebe einen Gefallen getan: Sie hat ihn bei einem Auto-Unfall gedeckt und behauptet, sie sei gefahren. So wollte sie Sandros gerade beginnende Fußball-Karriere schützen.

Nun wo sie auseinander sind, hat Leni keinen Grund mehr, Sandro zu helfen. Sie beschließt, die Sache mit dem Unfall richtigzustellen und Sandro anzuzeigen. Aber als sie zur Polizei gehen will, erlebt Leni eine böse Überraschung: Sandro trifft Lenis Vorhaben nicht unvorbereitet, wie das Video oben zeigt.

Wie die Geschichte mit Leni und Sandro ausgeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.