Ihre Vaterschaftslüge hat ungeahnte Folgen

Leni will nur noch weg aus Köln

13. Juni 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6127 vom 13.06.19

Leni hat gelogen: Sie hat behauptet, dass Easy ihr Vater ist, obwohl es in Wahrheit Paco ist. Damit will sie Paco schützen, der nach dem Tod seiner Ehefrau Probleme damit hat, wieder einen Menschen an sich heranzulassen. Was Leni mit dieser gut gemeinten Lüge aber anrichtet, ist im Video zu sehen.

Leni bringt Easy in Schwierigkeiten

Unter uns: Leni verabschiedet sich von Easy.
Als Leni erkennt, dass sie Easy mit ihrer Vaterschaftslüge schadet, will sie so schnell wie möglich weg aus Köln.

Easy ist total happy, als er erfährt, dass er Lenis Vater ist. Aufgekratzt überlegt er, wie sich sein Leben ab nun ändern wird. Dann aber bekommt er Stress mit seinem Freund Ringo. Dem passt der plötzliche pubertäre Familienzuwachs überhaupt nicht. Leni ist deswegen so getroffen, dass sie die Schillerallee so schnell wie möglich verlassen will.

Gespannt, wie es weitergeht? Bis zu 7 neue "Unter uns"-Folgen sind jetzt schon bei TVNOW zu sehen.