Ein Unfall mit romantischen Folgen

Leni verliebt sich Hals über Kopf in Sandro

9. September 2019 - 11:42 Uhr

„Unter uns“- Folge 6189 vom 09.09.19

Leni hat einen kleinen Unfall auf der Straße: Sie fällt vom Fahrrad, weil sie einem schnell heranfahrenden Auto ausweichen muss. Der Autofahrer hält an und entschuldigt sich bei ihr. Leni will ihn schon zusammenstauchen, aber dann bleibt ihr die Luft weg: Der Fahrer ist ein junger, gutaussehender Typ. Leni hat sofort Herzchen in den Augen.

Ein attraktiver Mann haut Leni um

"Hey, hallo, habe ich dich irgendwo erwischt?" fragt der Autofahrer Leni besorgt, als er sieht, dass sie wegen ihm vom Fahrrad gefallen ist. "Ja, voll", antwortet Leni, obwohl sie unverletzt ist, denn es hat sie auf andere Weise "voll erwischt". 

Der junge Mann stellt sich Leni als Sandro vor. Um den Beinahe-Crash wiedergutzumachen, lädt er sie auf einen Kaffee ein. Leni muss eigentlich in die Berufsschule, aber einen Kaffee mit dem gutaussehenden Sandro lässt sie sich auf keinen Fall entgehen.

Paco erwischt Leni mit Sandro

Unter uns: Paco erwischt Leni und Sandro im "Schiller".
Paco sieht Leni mit einem fremden Jungen im "Schiller".

Leni geht mit Sandro ins "Schiller". Beim gemeinsamen Kaffee trinken himmelt sie ihn verliebt an. Dann aber kommt Papa Paco zur Tür herein. Was der wohl dazu sagt, dass Leni mit einem Typen Kaffee trinkt statt in der Berufsschule zu sitzen? Das zeigt das Video oben. Die ganze "Unter uns"-Folge ist jetzt schon bei TVNOW zu sehen.

Ein neues Gesicht bei "Unter uns"

Maurice Pawlewski spielt die Rolle des Jung-Fußballspielers Sandro Hemmer, ein Kumpel von Conor, in den Leni sich Hals über Kopf verliebt. Wir haben den Neuen im Kennlern-Interview.