Neue Belastung für das Vater-Tochter-Verhältnis

Leni und Paco bekommen wegen Sandro wieder Stress miteinander

14. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6213 vom 14.10.19

Paco gefällt es nicht, dass seine Tochter Leni mit Frauenaufreißer Sandro zusammen ist. Deswegen gab es schon mehrmals Streit zwischen ihnen. Um wieder Frieden zu schließen, versucht Paco, sich aus der Beziehung seiner Tochter herauszuhalten. Anfangs klappt das auch, aber dann gibt es wieder Streit.

Was geht hinter Lenis Zimmertür vor?

Paco steht vor Lenis geschlossener Zimmertür und ist beunruhigt: Sandro ist bei ihr zu Besuch und Paco schnappt Gesprächsfetzen auf, die darauf schließen lassen, dass die beiden miteinander zugange sind.

Zu Pacos Erleichterung stellt sich sein Verdacht als unbegründet heraus. Hinter der verschlossenen Tür wurden keine Zärtlichkeiten ausgetauscht - Sandro hatte Leni bloß geholfen, nach ihrer verlorenen Kontaktlinse zu suchen. Also alles gut.

Sandro wird wieder zum Streitpunkt

Unter uns: Leni schaut Paco böse an.
Leni ärgert sich über Paco.

Aber Pacos Freude währt nicht lange. Schnell sorgt das Thema Sandro für einen neuen Streit zwischen Vater und Tochter. Um was es genau geht, zeigt das Video oben. Wie lange Leni sauer auf Paco ist, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.