Wird Leni schnell genug wieder nüchtern?

Leni und Paco bekommen ausgerechnet an Karneval Besuch vom Jugendamt

12. November 2019 - 7:01 Uhr

„Unter uns“-Folge 6234 vom 12.11.19

Paco will auch offiziell Lenis Vater werden und hat einen Antrag auf Vaterschaftsanerkennung gestellt. Die Reaktion der Behörden kommt früher als erwartet: Es wird noch am selben Tag jemand vom Jugendamt vorbeikommen, der sich ein Bild von Leni und Paco machen will. Allerdings ist gerade Karneval in Köln und Leni lässt es ordentlich krachen.

Blitz-Ausnüchterung für Leni

Unter uns: Leni und Paco bekommen Besuch vom Jugendamt.
Kann Leni vor der Frau vom Jugendamt verbergen, dass sie nicht ganz nüchtern ist?

Paco sucht Leni mit Saskias Hilfe im bunten Karnevalstreiben auf der Straße. Als er sie findet, hat sie schon reichlich Kölsch intus und schunkelt mit einer Gruppe Jungs. Für Paco wird's eng: Eine Frau vom Jugendamt ist schon im Anmarsch und Leni muss umgehend nüchtern werden.

Bekommen Paco und Saskia es hin, Leni in nur wenigen Minuten präsentabel fürs Jugendamt zu machen? Das zeigt das Video oben. Die Fortsetzung der Geschichte gibt es in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.