Sie zieht die falschen Schlüsse

Leni glaubt, dass Paco mit Eva zusammen ist

08. Dezember 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6757 vom 08.12.21

Paco verheimlicht seiner Tochter Leni, dass er mit Nika zusammen ist. Leni merkt jedoch, dass Paco ihr etwas verschweigt und zieht die falschen Schlüsse: Sie glaubt, dass er heimlich mit Eva zusammen ist. Als Nika und sie die beiden vermeintlich miteinander turteln sehen, ist der Fall für sie klar. Nika versucht jedoch, sie von dem Gedanken abzubringen: "Eva könnte so was wie seine große Schwester sein oder seine Tante." Aber für Leni passt alles zusammen: Sie hat bemerkt, dass Paco am Mittag jemanden in seiner Wohnung vor ihr versteckt hat und nun bringt Eva Paco seine Krawatte vorbei. Ist doch völlig klar, dass die beiden was am Laufen haben.

Klärt Nika Leni darüber auf, mit wem Paco wirklich zusammen ist oder lässt sie sie im falschen Glauben? Das ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den „Unter uns“-Stars gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie die Geschichte mit Leni, Paco und Nika weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf RTL+ zu sehen.