Ihr Sohn ist unglücklich in Köln

Lassen Corinna und Chris Matteo allein auf die Malediven zurückgehen?

12. Oktober 2021 - 9:09 Uhr

„Unter uns“-Folge 6716 vom 12.10.21

Matteo ist unglücklich in Köln und will zurück auf die Malediven. Darunter leiden auch seine Leistungen in der Schule, woraufhin ihm seine Eltern eine Nachhilfe organisieren. Aber Matteo hat keinen Bock darauf. Er pfeffert die Schulsachen in die Mülltonne und sagt seinen Eltern, dass er raus ist: "Morgen bin ich 16 und dann breche ich die Schule ab!"

Nach diesem Auftritt beraten sich Corinna und Chris. Während Corinna Matteos Entscheidung nicht akzeptiert, hat Chris Verständnis für seinen Sohn. Er spielt mit Corinna den Fall durch, ihn tatsächlich allein in seine Heimat zurückgehen zu lassen. Aber macht die besorgte Corinna da mit? Ihr Gespräch ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten „Unter uns“-Backstage-Videos gibt es hier:

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Matteo tatsächlich auf die Malediven zurückgeht, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge auf TVNOW zu sehen.