20. Mai 2019 - 8:48 Uhr

Zwei potenzielle Väter...

Ein ganz schöner Schock, den Lars Steinhöfel und Miloš Vuković in ihren Rollen als Easy und Paco aktuell erleben. Da taucht plötzlich eine junge Frau namens Leni (gespielt von Josephine Becker) in der Schillerallee auf und behauptet, dass einer von ihnen ihr Vater ist. Mehr dazu verrät das Trio im Video.

Exklusives Interview mit Lars Steinhöfel, Josephine Becker und Miloš Vuković.
Exklusives Interview mit Lars Steinhöfel, Josephine Becker und Miloš Vuković.

Ein One-Night-Stand mit derselben Frau

Lange müssen Easy und Paco nicht überlegen, ob sie Lenis Vermutungen Glauben schenken wollen, denn sofort denken sie an ihre wilde Zeit im damaligen "Übersee". Dort hatten beide Männer einen One-Night-Stand mit derselben Frau.

Wie geht es jetzt für die drei weiter? Kann ein Vaterschaftstest für Klarheit sorgen? Wir haben das Schauspieler-Trio Lars Steinhöfel, Josephine Becker und Miloš Vuković zum exklusiven Interview getroffen.

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.