24. April 2019 - 14:57 Uhr

„Unter uns“-Folge 6093 vom 23.04.19

Benedikt kommt dahinter, dass Larissa eine Affäre mit dem Baudezernenten hat. Das sanktioniert er drastisch und wirft seine Tochter aus der Firma. Larissa ist geschockt – und geht dann zum Angriff über.

Stinkefinger für den Vater

Unter uns: Larissa zeigt ihrem Vater den Stinkefinger.
Larissa lässt Benedikt ihre Ablehnung spüren.

Benedikt erklärt Larissa den Rauswurf mitten in der Nacht auf der Straße, als sie gerade auf dem Weg zu einem Date mit dem Baudezernenten ist. Larissa ist völlig überrumpelt und lässt sich von ihrem Vater nach Hause bringen.

In der Schillerallee angekommen, kehrt aber Larissas Kampfgeist zurück. Anstatt mit ihrem Vater in die Wohnung zu gehen, zeigt sie ihm den Stinkefinger und macht sich auf den Weg zurück zu ihrem Date.

Larissas Renitenz ist allerdings nicht Benedikts einziges Problem. Am nächsten Morgen stellt er fest, dass er noch ein zweites hat. Was das ist, zeigt das Video oben. Wie die Geschichte weitergeht, ist in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.