9. April 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6085 vom 09.04.19

Benedikt küsst Ute vor den Augen seiner Mitarbeiter – damit ist es offiziell: Die beiden sind ein Liebespaar. Benedikt nimmt sofort den nächsten Schritt in Angriff: Er will seine neue Freundin in die Familie integrieren. Aber akzeptiert Larissa Ute, die Mutter ihres Ex-Freundes, an der Seite ihres Vaters?

Benedikt führt Ute in die Familie ein

Unter uns: Familienessen mit Benedikt, Ute, Larissa, Andrea und Rufus
Wie harmonisch verläuft das Familienessen?

"Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!" Mit diesen Worten zerstreut Benedikt die Gruppe der Schaulustigen, die sich durch seinen Kuss mit Ute im Büro gebildet hat. Die Kollegen haben nun genug aus seinem Privatleben mitbekommen.

Viele wundern sich darüber, dass Ute und Benedikt zusammen sind, aber am meisten stößt Larissa diese neue Konstellation auf: Ute ist die Mutter ihres Ex-Freundes Conor, der sie schmählich verstoßen hatte. Außerdem waren Ute und Benedikt lange Zeit verfeindet. Wie können die beiden plötzlich ein Paar sein?

Benedikt will Larissas Vorbehalte gegen Ute aus der Welt schaffen. Daher lädt er Ute zu einem Familienessen ein. Aber schafft er es wirklich, Larissas Meinung über Ute zu ändern? Die erscheint nämlich nur äußerst unwillig am Esstisch, wie das Video oben zeigt.

Zu welchem Eklat es beim Familienessen kommt, zeigt die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.

Wie aus Ute und Benedikt ein Liebespaar wurde