Rufus' Tochter Lotta bekommt Larissas Koks in die Finger

Larissa haut nach Drogen-Eklat ab

9. Juli 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6145 vom 09.07.19

Larissa bringt Rufus' Tochter Lotta mit ihrer Kokssucht in Gefahr: Lotta findet Larissas Koks auf dem Küchentisch und nimmt beinahe etwas davon. Andrea und Rufus können das gerade noch verhindern. Dafür bekommt Larissa Riesenärger.

Rufus macht Andrea schwere Vorwürfe

Unter uns: Larissa springt in ein Taxi.
Larissa sucht nach dem Streit mit Rufus das Weite.

Rufus schimpft Larissa ordentlich aus, dann streitet er sich auch mit Andrea. Er wirft ihr vor, dass es Leichtsinn war, Larissa den Drogenentzug zu Hause machen zu lassen. Es wäre besser gewesen, wenn sie in eine Klinik gegangen wäre.

In ihrem Streit bemerken Andrea und Rufus zu spät, dass Larissa ihre Tasche schnappt und die Wohnung verlässt. Vor der Tür springt sie in ein Taxi und ist weg.

Mit ihrer überstürzten Flucht bringt sich Larissa allerdings in Schwierigkeiten. Was genau ihr zustößt, ist oben im Video zu sehen.

Ganze "Unter uns"-Folgen sind bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.