Das erste Date

Lässt sich Leni auf Sandro ein?

16. September 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6194 vom 16.09.19

Leni hat ihr erstes Date mit Sandro - obwohl Papa Paco dagegen ist. Für den ist Sandro ein Weiberheld, der seiner Tochter das Herz brechen wird. Aber Leni lässt sich von ihrem Vater nicht reinreden und trifft sich mit ihrem Schwarm.

Erliegt Leni Sandros Charme?

Unter uns: Leni und Sandro schauen sich an.
Zwischen Leni und Sandro brennt die Luft.

Leni und Sandro trinken am Beach etwas zusammen. Sandro geht gleich ziemlich ran: Er macht Leni Komplimente und lässt sie glauben, dass sie etwas ganz Besonderes ist.

Zur selben Zeit macht sich Paco die allergrößten Sorgen. Wie weit geht Leni bei ihrem ersten Date mit diesem Schnösel? Er malt sich schon das Schlimmste aus: "Und wenn sie von diesem Möchte-gern-Ronaldo schwanger wird?"

Derweil gibt Sandro am Beach immer weiter Gas. Er rutscht zu Leni herüber, legt schließlich den Arm um sie. Wie nah lässt Leni ihn an sich heran? Das zeigt das Video oben. Wie sich das Date weiter entwickelt, ist jetzt schon in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.