11. April 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6087 vom 11.04.19

Gerade als Eva die Affäre mit ihrem Stiefsohn Conor für immer begraben will, droht alles herauszukommen. Eva wurde auf der Autofahrt mit Conor von der Polizei geblitzt. Das Foto fällt ausgerechnet ihrem Kollegen Tobias in die Hände. Conors Gesicht ist darauf zwar nicht zu erkennen, aber man sieht einen Männer-Arm auf Evas Schulter liegen. Wie viel findet Tobias über Evas Skandal-Affäre heraus?

Tobias will wissen, mit wem Eva im Auto saß

Unter uns: Tobias fragt Eva über das Blitzer-Foto aus.
Tobias quetscht Eva aus.

Tobias hält Eva das kompromittierende Foto sofort unter die Nase, als die in die Kanzlei kommt. Er will wissen, wer der Mann neben ihr im Auto ist. Eva redet sich heraus und behauptet, es sei ein alter Bekannter aus München, den sie zufällig getroffen und mitgenommen hat.

Nimmt Tobias Eva die Geschichte ab? Oder bohrt er weiter nach, um die Wahrheit herauszufinden? Das zeigt das Video oben. Wie es danach weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.