Ihr Einbruch hat Folgen

Kommt Jakob Saskias Betrug auf die Spur?

07. Januar 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6269 vom 07.01.20

Saskia versucht verzweifelt ihren One-Night-Stand mit Benedikt vor Jakob geheim zu halten. Mit Pacos Hilfe bricht sie in Bambis Haus ein - denn hier konnten sie und ihr Schwager die Finger nicht voneinander lassen. Eine Kamera hatte das Ganze aufgezeichnet und diese will Saskia nun an sich nehmen. Gelingt ihr das? Das Video oben verrät mehr.

Jacob erfährt von Saskias Einbruch in Bambis Haus

Unter uns: Jakob belauscht ein Gespräch von Saskia und Paco.
Jakob wird Saskia gegenüber misstrauisch.

Saskia ist erleichtert, denn obwohl sie und ihr Bruder Paco bei dem Einbruch erwischt werden und auf die Wache müssen, geht alles glimpflich aus: Die Festplatte ist gesichert und die Sex-Szenen von Benedikt und ihr bald gelöscht.

Aber freut sich Saskia möglicherweise zu früh? Jakob erfährt nämlich von Saskias Einbruch und schöpft Verdacht ... Ob er hinter Saskias Seitensprung mit Benedikt kommt, zeigt die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.