Der Streit in der Familie Weigel eskaliert

Kommt es zwischen Till und Robert zum Bruch?

16. Januar 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6276 vom 16.01.20

Die Familie Weigel gerät in Bezug auf Irenes Todesursache in Streit: Robert glaubt, dass Luke Irene umgebracht hat und verlangt eine Exhumierung, um ihn zu überführen. In Tills Augen ist das jedoch völlig absurd: Irene ist eines natürlichen Todes gestorben und Luke wollte nur helfen. Robert verrennt sich da in etwas.

Till wirft Robert vor, die Familie zu zerstören

Unter uns: Till und Robert streiten sich.
Till und Robert streiten sich so heftig wie noch nie.

Robert sieht sich mit seinen Anschuldigungen gegenüber Luke im Recht: "Der einzige, der Schuld hat an Irenes Tod, der rennt frei da draußen rum. Und wenn wir nicht bald was unternehmen, wird er ungestraft davonkommen. Sag mal, wollt ihr das?"

Till hält dagegen: "Eine Exhumierung würde keine andere Wahrheit ans Licht bringen. Abgesehen davon hätte Mutti das niemals gewollt. Das einzige, was du damit erreichst, ist, dass du die Familie zerstörst. Willst du das?"

Führt dieser erbitterte Streit zwischen Till und Robert zum Bruch? Oder gibt es jemand, der die Gemüter besänftigen kann? Das zeigt das Video oben.

„Unter uns“ bei TVNOW

Ob Robert seinen Verdacht gegen Luke aufgibt und sich wieder mit Till versöhnt, ist schon vor Ausstrahlung in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.