13. Mai 2019 - 11:47 Uhr

„Unter uns“-Folge 6104 vom 09.05.19

Saskia findet heraus, dass Marc eine Wanze in ihrer Wohnung versteckt hat. Das beweist, wie krankhaft eifersüchtig ihr verstorbener Ex-Freund war. Und das könnte helfen, Jakob, der wegen Marc unschuldig im Gefängnis sitzt, freizubekommen. Aber die Wanze ist plötzlich verschwunden, wie im Video zu sehen ist.

Saskia sucht Marcs Wanze

Unter uns: Saskia und ihre Freunde suchen die Wanze im Park.
Finden Saskia und ihre Freunde die Wanze im Park?

Saskia schießt ein Foto von Tobias' Hund Stinker und entdeckt darauf später beim genaueren Hinsehen eine Wanze. Schnell schließt sie daraus, dass das Teil Marc gehört haben muss, der sie aus Eifersucht abgehört hat.

Sofort will Saskia die Wanze zum Beweis für Jakobs Unschuld sicherstellen, doch sie ist nicht mehr da. Gemeinsam mit ihren Freunden sucht Saskia die ganze Wohnung ab. Fehlanzeige. Sie ahnt nicht, dass Stinker die Wanze im Park verloren hat. Wird sie sie dort noch finden?

Die ganze "Unter uns"-Folge vom 09.05.19 läuft jetzt bei TVNOW.