Unter uns: Kim Gloss gibt im Oktober ihr Schauspieldebüt

17. Oktober 2016 - 11:34 Uhr

Die Sängerin Kim Gloss steht bei "Unter uns" vor der Kamera

Bei "Unter uns" gibt es im Herbst 2016 ein prominentes Gesicht zu sehen. Sängerin Kim Gloss, bekannt unter anderem aus den RTL-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star –Holt mich hier raus", gibt ihr Schauspieldebüt in einer täglichen Serie.

Kim Gloss
Kim Gloss ist im Herbst 2016 bei "Unter uns" zu sehen, Foto: Andreas Rentz/Getty Images
© Getty Images, Andreas Rentz

Die Rolle, die Kim Gloss bei "Unter uns" spielen wird, dürfte ihr leicht fallen, denn sie spielt sich selbst. Sie wird als Gast auf einer Promi-Party erscheinen und über den roten Teppich laufen. Die Dreharbeiten mit Kim Gloss finden am Donnerstag, dem 7. Juli 2016 in Köln-Ossendorf statt. Die Folge, in der sie zu sehen sein wird, wird am 17. Oktober 2016 ausgestrahlt.