Benedikt macht ihm ein interessantes Job-Angebot

Kehrt Ringo zu „Huber Bau“ zurück?

20. Januar 2020 - 9:39 Uhr

„Unter uns“-Folge 6278 vom 20.01.20

Ringo will wieder in die Baubranche einsteigen und wird schon bald von einem erfolgreichen Bauunternehmer zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Aber Benedikt, sein früherer Arbeitgeber, grätscht dazwischen.

Benedikt will Ringo zurück

Unter uns: Ringo schaut Benedikt an.
Will Ringo Benedikt Huber wirklich wieder als Chef haben?

Benedikt hat Probleme, einen adäquaten Ersatz für Ringo zu finden. Daher will er Ringo in sein Unternehmen zurückholen. Und so platzt er in das Vorstellungsgespräch von Ringo mit dem anderen Bauunternehmer und bietet Ringo seinen alten Job wieder an - zu besseren Konditionen, versteht sich.

Ringo fühlt sich geschmeichelt, weil sein ehemaliger Chef ihn zurückhaben will und er plötzlich von zwei angesehenen Bauunternehmern umworben wird. Aber will er wirklich zu "Huber Bau" zurück? Benedikt ist ein harter Chef, dem Ringo nicht ohne Grund den Rücken gekehrt hat. Auf der anderen Seite ist Benedikts Unternehmen das attraktivste am Markt.

„Unter uns“ bei TVNOW anschauen

Wie Ringo sich entscheidet, ist oben im Video zu sehen. Ob er seine Entscheidung schon bald wieder bereut, ist in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TVNOW zu sehen.