Mo | 09:00

Unter uns: KayC postet das falsche Kuss-Foto - und nun?

KayC gefährdet ihre Fake-Beziehung mit Hauke

Ups! Einmal auf die falsche Taste gedrückt und schon geht ein Foto um die Welt, das eigentlich hätte geheim bleiben sollen. So ergeht es KayC, als sie versehentlich ein Kuss-Foto mit Tobias postet, wo sie doch offiziell mit dem schwulen Footballstar Hauke König zusammen ist. Als sie ihren Fehler bemerkt, ist es längst zu spät.

KayC: "Wenn Hauke das mitkriegt, dann wird er ausrasten!"

Unter uns: Das Kuss-Foto von KayC und Tobias ist online.
Großes Desaster für KayC: Eine Million Follower sehen das Kuss-Foto von Tobias und ihr.

KayC gibt sich einem Schäferstündchen mit Tobias hin, während ihr Handy Alarm schlägt. Es dürften die letzten unbeschwerten Minuten in den Armen ihres Liebsten gewesen sein. Denn als sie danach neugierig auf ihr Handy schaut, trifft sie der Schlag: Sie hat versehentlich ein Kuss-Foto von Tobias und sich gepostet.

KayC flippt regelrecht aus. Das Foto von Tobias und ihr hätte niemals ins Netz gehen dürfen, sie ist doch offiziell Haukes Freundin. Wie soll ihr das jetzt noch jemand glauben? Und was wird Hauke dazu sagen? "Scheiße! Wenn Hauke das mitkriegt, dann wird er ausrasten." Und das ist noch nicht mal das Schlimmste für KayC: "Das war's dann für mich und meine Karriere in Hollywood."

KayC sieht noch einen letzten Ausweg, um das Schlimmste zu verhindern: Computer-Crack Ringo muss das Foto löschen, bevor Hauke es sieht. Aber lassen sich Postings einfach so aus dem Worldwide Web eliminieren? Und hat Hauke das Foto wirklich noch nicht gesehen? Wie die Geschichte bei "Unter uns" weitergeht, kannst du dir schon vor Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Elli und Jakob machen Party

"Unter uns"-Folge vom 22.06.2018

Elli und Jakob machen Party