Er soll das falsche Alibi zurückziehen

Kann Vivien Sebastians Vater überzeugen?

25. Januar 2021 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6534 vom 25.01.21

Sebastian hat von seinem Vater ein Alibi für die Zeit von Viviens Vergewaltigung bekommen und könnte somit straffrei aus der Sache herauskommen. Vivien sucht daraufhin Sebastians Vater auf und redet ihm ins Gewissen.

Glaubt Anton Hoffmann Vivien?

Vivien versucht Anton Hoffmann davon zu überzeugen, dass sein Sohn sie wirklich vergewaltigt hat und bittet ihn, mitzuhelfen, dass er seine gerechte Strafe bekommt. Hofft sie, dass Sebastians Vater ihr glaubt und ein Einsehen hat, so wird sie bitter enttäuscht: Anton Hoffman steht felsenfest zu seinem Sohn und weist Viviens Anschuldigung zurück. "Sebastian hat Ihr Leben nicht zerstört. Das Gegenteil ist der Fall: Sie versuchen, seine Zukunft zu ruinieren!"

Wie das ganze Gespräch von Vivien mit Sebastians Vater verläuft, ist oben im Video zu sehen. Kann sie ihn noch umstimmen?

Noch mehr „Unter uns“-Videos gibt es hier!

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Gespannt, wie die Geschichte weitergeht? Auf TVNOW laufen jetzt schon die nächsten "Unter uns" Folgen.