Unter uns: Joy Abiola-Müller und Patrick Müller haben ihr erstes Kind bekommen

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller freuen sich über ihr erstes Kind.

15. Mai 2015 - 16:31 Uhr

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern geworden

Es gibt eine freudige Nachricht zu verkünden: Joy Abiola-Müller hat ihr Baby zur Welt gebracht. Es ist – wie sie schon vorher verraten hatte – ein Mädchen. Ehemann Patrick Müller und sie sind nun stolze Eltern und freuen sich sehr über die Geburt ihrer Tochter. "Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich!", posteten Joy und Patrick auf ihren offiziellen Facebook-Seiten.

Wie Joy schon in einem früheren Interview sagte, sind Patrick und sie auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds bestens vorbereitet. Das Kinderzimmer ist eingerichtet, die Babykleidung ist gekauft. "Alles steht für die Kleine parat, sie braucht nur noch zu kommen!", sagte Joy. Und nun ist sie da, die Kleine - das Babybettchen kann eingeweiht werden.

Um sich zunächst ausschließlich um den Familiennachwuchs kümmern zu können, legt Joy eine Babypause bei "Unter uns" ein. Schon während der Schwangerschaft hatte sie ihr Drehpensum in Absprache mit der Produktion heruntergefahren, um sich zu schonen, jetzt nach der Geburt ist erst mal Muttersein in Vollzeit angesagt. Joy hofft jedoch, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu "Unter uns" zurückkehren zu können. Die Frage, wie sie Kind und Arbeit unter einen Hut bekommen wird, beantwortet Joy zuversichtlich: "Ich denke, Planung ist das Wichtigste! Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ich versuche, es entspannt und mit Geduld auf mich zukommen zu lassen."

Jetzt bleibt uns nur noch, Joy und Patrick ganz herzlich zu der Geburt ihrer Tochter zu gratulieren. Wenn auch du dem frischgebackenen Elternpaar deine Glückwünsche übermitteln willst, dann schreib einen Kommentar auf der "Unter uns"-Facebook-Seite. Joy und Patrick freuen sich bestimmt riesig!