Sie packt die Koffer

Jana gibt die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Leni auf

14. Februar 2020 - 15:53 Uhr

„Unter uns“-Folge 6295 vom 12.02.20

Paco gibt Leni bei einem Spaziergang am Rhein die Briefe, die Jana ihr früher geschrieben und nie abgeschickt hat. Er hofft, dass Leni durch sie erkennt, wie sehr ihre Mutter sie liebt und dass sie ihr endlich verzeiht. Aber seine Hoffnung wird enttäuscht, als Leni die Briefe ungeöffnet in den Rhein wirft.

Janas Briefe zeigen nicht die gewünschte Wirkung

Unter uns: Jana packt ihre Sachen.
Jana bricht ihre Zelte in der Schillerallee ab.

Während Paco mit Leni am Rhein unterwegs ist, wartet Jana in der Schillerallee auf ein Lebenszeichen von ihnen. Leni müsste die Briefe doch längst gelesen haben. Warum meldet sie sich nicht? Dann erfährt sie von Paco, dass Leni ihre Briefe weggeworfen hat.

Da erkennt Jana, dass es keinen Sinn mehr hat, noch länger auf eine Versöhnung mit ihrer Tochter zu hoffen. Leni wird ihr niemals verzeihen. Jana packt ihre Sachen, um die Schillerallee zu verlassen.

Ob Jana Leni endgültig den Rücken kehrt, ist oben im Video zu sehen. Die ganze "Unter uns"-Folge vom 12. Februar 2020 ist jetzt kostenlos bei TVNOW abrufbar.