Kommt er durch?

Jakobs Zustand verschlechtert sich dramatisch

20. Mai 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6362 vom 20.05.20

Jakob liegt nach dem Kampf mit seinem Bruder immer noch im Krankenhaus. Sein Zustand ist kritisch. Er wurde an der Leber operiert und in ein künstliches Koma versetzt. Saskia steht trotz ihrer Ehekrise große Ängste um ihn aus. Eines Tages macht sie im Krankenhaus eine beunruhigende Entdeckung.

Was stimmt nicht mit Jakob?

Unter uns: Jakob liegt im Krankenhaus.
Plötzlich geht es Jakob schlechter.

Als Saskia Jakob im Krankenhaus besucht, sieht sie, dass er ganz gelb im Gesicht ist und macht eine Krankenschwester darauf aufmerksam. Die ruft sofort einen Arzt herbei und bittet Saskia, das Zimmer zu verlassen.

Jakob muss ein weiteres Mal operiert werden. Wieder bangt Saskia um ihren Ehemann. Nach der Operation klärt der Arzt sie über seinen Zustand auf. Er hat keine guten Nachrichten, wie oben im Video zu sehen ist.

Schafft Jakob es? Auf TVNOW geht „Unter uns“ jetzt schon weiter

Wer wissen will, ob Jakob durchkommt, kann sich die nächsten "Unter uns"-Folgen jetzt schon auf TVNOW anschauen.