Hoheit bittet zum Tee

Jakobs kreativer Nanny-Einsatz

15. Oktober 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6466 vom 15.10.20

Bambi bekommt ein Betreuungsproblem mit seiner Tochter Amelie: Er soll am Vormittag auf die Kleine aufpassen, hat es aber glatt vergessen und auch keine Zeit. Eine schnelle Lösung muss her.

Wer kümmert sich um Amelie?

Saskia bietet Bambi an, auf Amelie aufzupassen. Aber dann gibt es am Morgen einen Notfall in der Konditorei und sie muss dringend weg. Da ihr Jakob zufällig über den Weg läuft, bittet sie ihn, sich um Amelie zu kümmern.

Jakob ist anfangs nicht ganz wohl bei der Sache. Er hat kaum Erfahrung als Babysitter und Amelie ist zudem die Tochter seines Nachfolgers bei Saskia. Wie er sich als Nanny macht, ist oben im Video zu sehen.

Die neue „Unter uns“-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei "Unter uns" ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku "'Unter uns' trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen" spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Neue "Unter uns"-Folgen sind bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen.