Hat Saskia ihre Ehe zerstört?

Jakob wirft Saskia aus der gemeinsamen Wohnung

9. Januar 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6271 vom 09.01.20

Jakob wirft Saskia aus der Wohnung, nachdem er das Video von ihrem Sex mit seinem Bruder Benedikt gesehen hat. Saskia fleht ihn an, ihr zu verzeihen, aber Jakob ist so verletzt, dass er seine Frau nicht mehr ertragen kann. Wie sehr beide unter der Situation leiden, ist oben im Video zu sehen.

Saskia bangt um ihre Ehe

Weder Saskias Tränen noch ihre Entschuldigungen können Jakob erweichen, sie wieder in die Wohnung zu lassen. "Hau ab", schreit er sie an, wirft ein paar Klamotten zu ihr in den Flur und knallt die Tür zu. Auch er ist aufgelöst und weint.

Als Saskia ihre Sachen zusammensammelt, kommt zufällig Rufus in den Hausflur. "Ist alles in Ordnung bei dir?", fragt er sie. Doch anstatt mit ihm zu reden, wischt sich Saskia die Tränen vom Gesicht und stürmt aus dem Haus.

Rufus will der Sache nachgehen und klingelt an Jakobs Tür. Wird sich Jakob seinem Freund anvertrauen? Uns was macht Saskia jetzt? Wie es mit den beiden weitergeht, zeigt jetzt schon die ganze "Unter uns"-Folge bei TVNOW.