Unter uns: Jakob und Saskia verschweigen Elli ihr Liebes-Comeback

20. August 2018 - 9:50 Uhr

Saskia und Jakob sind wieder ein Paar

Am liebsten würde Saskia allen erzählen, dass sie wieder mit Jakob zusammen ist. Aber sie hält es für besser, erst mal den Mund zu halten. Elli soll auf keinen Fall erfahren, dass sie wieder ein Paar sind. Die liegt gerade mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus. Und da sie selber ein Auge auf Jakob geworfen hat, dürfte ihr die Neuigkeit nicht gefallen.

Elli freut sich über Jakobs Besuch mehr als sie sollte

Jakob besucht Elli im Krankenhaus. Er fragt, wie es ihr geht und macht den bei Krankenbesuchen üblichen Smalltalk. Das Thema "Saskia" lässt er bewusst aus. Elli darf sich schließlich nicht aufregen.

Elli freut sich über Jakobs Besuch. Niemanden würde sie lieber sehen als ihn. Jakob schlägt ihr vor, dass auch andere Freunde sie besuchen kommen könnten. Aber daran ist Elli nicht interessiert: "Du bist hier. Alles andere ist egal."

Erfährt Elli von Saskias Liebes-Revival mit Jakob?

Unter uns: Saskia spricht mit Jakob.
Saskia und Jakob wollen Elli nicht sagen, dass sie wieder zusammen sind.

Jakob spürt, dass Elli mehr in seinen Krankenbesuch hineininterpretiert als gut ist. Dennoch verschweigt er ihr, dass er wieder mit Saskia zusammen ist. Hält sich aber auch Saskia an die Abmachung? Spricht sie ebenfalls mit niemandem über ihr Liebes-Revival mit Jakob?

Wie die Geschichte mit Saskia, Jakob und Elli bei "Unter uns" weitergeht, kannst du dir schon vor Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.