Fr | 17:30

Unter uns: Jakob tappt in Marcs Falle

Was wollen diese Typen von Jakob?
Was wollen diese Typen von Jakob? "Unter uns"-Folge vom 08.11.2018 02:33

"Unter uns"-Folge 5982 vom 08.11.18

Marc versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass seine Ex-Freundin Saskia mit ihrem neuen Freund Jakob vor den Traualtar tritt. Verschiedenste Intrigen hatte er bisher schon gestartet, aber nichts hat funktioniert. Jetzt hat er einen neuen Plan, wie er einen Keil zwischen Saskia und Jakob treiben und deren Hochzeitspläne damit torpedieren kann. 

Jakob will Saskia einen Gefallen tun

Saskia hat konkrete Vorstellungen, was ihren Ehering angeht: Sie will sich einen alten Ring ihrer verstorbenen Mutter umarbeiten lassen. "Dann habe ich das Gefühl, dass sie immer bei mir ist", sagt sie mit einem versonnenen Lächeln zu Jakob. Dem gefällt diese Vorstellung ebenfalls.

Saskia will den Ring bei einem Goldschmied vorbeibringen, um zu klären, ob er sich auch wirklich umarbeiten lässt. Jakob bietet an, ihr diesen Gang abzunehmen. Er hat ein paar Stunden frei und Saskia kommt nicht aus dem Büro raus. Er könne das sofort für sie erledigen.

Marc will Jakob bei Saskia in Misskredit bringen

Unter uns: Jakob telefoniert mit Saskia.
Jakob ahnt nicht, dass Marc Böses mit ihm vorhat.

"Hast du denn Lust dazu?", vergewissert sich Saskia. "Also, für meine Lieblingsverlobte bringe ich jedes Opfer", schmeichelt Jakob und kassiert dafür einen Kuss. Bleibt nur abzuwarten, ob Jakob Saskia diesen Gefallen auch wirklich tun wird. Denn Marc hat das Gespräch der beiden mitangehört und heckt einen bösen Plan aus.

Die ganze "Unter uns"-Folge vom 8. November 2018 läuft schon vor Ausstrahlung bei TV NOW.

Alles zu Unter uns

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?

"Unter uns"-Folge vom 16.11.2018

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?