Mo | 09:00

Unter uns: Jakob flippt wegen Marc aus

Saskia bekommt wegen Marc Stress mit Jakob
Saskia bekommt wegen Marc Stress mit Jakob "Unter uns"-Folge vom 11.10.2018 01:33

"Unter uns"-Folge 5962 vom 11.10.18

Marc versucht Saskia und Jakob auseinanderzubringen, um selber wieder mit Saskia zusammenzukommen. Er kommt seinem Ziel einen großen Schritt näher, als er einen Streit zwischen Saskia und Jakob provoziert.

Marc treibt einen Keil zwischen Saskia und Jakob

Marc nimmt Saskia in Beschlag. Er schiebt mit ihr im Büro Überstunden und kommt später am Abend mit Sushi bei ihr zu Hause vorbei. Jakob beobachtet das misstrauisch, am Ende platzt ihm der Kragen. Er beginnt sich wegen Marc mit Saskia zu streiten.

Doch Saskia versteht Jakobs Problem mit Marc nicht und nimmt ihren Ex in Schutz. Das bringt Jakob erst recht auf die Palme: "Ernsthaft? Du verteidigst diesen Typen und machst mir Vorwürfe?" Saskia sieht sich im Recht: "Weil du total überreagierst! Marc verhält sich immer korrekt. Du hast überhaupt keinen Grund, auf ihn eifersüchtig zu sein."

Saskia verteidigt Marc vor Jakob

Unter uns; Saskia und Jakob streiten wegen Marc.
Jakob regt sich vor Saskia über Marc aus.

Jakob versucht, Saskia die Augen über ihren Ex-Freund zu öffnen: "Kurz nach eurer Trennung schickt er dir Rosen und ganz plötzlich ist er nach Köln gezogen." Das überzeugt Saskia allerdings nicht. "Wegen des Jobs!", verteidigt sie Marc. "In DEINE Firma!", legt Jakob nach. "Welcher normale Mensch taucht denn nachts vor der Tür seine Ex auf und bringt ihr Sushi mit? Obwohl er weiß, dass sie gerade ein Date mit ihrem Freund hat?"

Jakob lässt Saskia wutentbrannt stehen und geht ins "Schiller", um sich zu beruhigen. Doch zur Ruhe kommt er nicht. Denn wer taucht ebenfalls in der Kneipe auf? Marc … Schau dir schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an, wie die Geschichte bei "Unter uns" weitergeht.

Alles zu Unter uns

Ellis Eltern suchen einen Schuldigen für Ellis Tod

"Unter uns"-Folge vom 19.10.2018

Ellis Eltern suchen einen Schuldigen für Ellis Tod