Nach der Trennung von Till

Ist Ute jetzt frei für Benedikt?

09. März 2021 - 9:46 Uhr

„Unter uns“-Folge 6563 vom 08.03.21

Ute hat mit Till reinen Tisch gemacht und ihm gesagt, dass sie ihn nicht liebt. Danach fühlt sie sich schlecht, denn sie weiß, dass sie ihm damit sehr wehgetan hat. Darüber spricht sie mit ihrer Freundin Britta.

"Ich fürchte, ich habe ihm das Herz gebrochen", sagt Ute traurig zu Britta. Die tröstet sie: "Immer noch besser, als ihm etwas vorzuspielen." Britta versichert Ute, dass sie genau das Richtige getan hat. Und das Gute ist: Nun kann sie ihren Gefühlen für Benedikt, mit dem sie bisher nur eine heimliche Affäre hatte, endlich freien Lauf lassen. Ob Ute das auch so sieht, ist oben im Video zu sehen.

Video-Highlights aus „Unter uns“

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Kommen Ute und Benedikt wieder zusammen? Die nächsten "Unter uns"-Folgen sind jetzt schon auf TVNOW zu sehen.