Mo | 09:00

Unter uns: Ist die Trennung von Elli und Paco endgültig?

Paco hat sich von Elli getrennt

Elli kann es Paco nicht verzeihen, dass er so plötzlich mit ihr Schluss gemacht hat. Paco versucht, nochmal in Ruhe mit Elli über alles zu reden, aber die macht komplett dicht. Bringt ein wiedergefundener Ehering die Wendung?

Elli findet ihren Ehering wieder

Elli hat an der Trennung von Paco schwer zu knabbern. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Paco seine Meinung ändert und zu ihr zurückkehrt. Aber das ist nur Wunschdenken. Die Realität ist, dass Elli allein und unglücklich in Jakobs Wohnung hockt. Sie hat keine andere Wahl, als sich damit abzufinden.

Als Elli ihren Pflichten als WG-Genossin nachkommt und den Müll hinausträgt, wird sie auf schmerzliche Weise an ihre traurige Situation erinnert: Auf dem Boden neben den Mülltonnen findet sie ihren Ehering. Den hatte sie fallenlassen, als sie in der Nacht nach Pacos Abfuhr auf der Brüstung der Dachterrasse stand.

Paco glaubt, dass Elli ihre Ehe bereits abgehakt hat

Unter uns: Elli und Paco sprechen über ihre Trennung.
Gibt es bei Elli und Paco Aussicht auf Versöhnung?

Noch schmerzlicher wird es für Elli, als nach dem entsorgten Ehering plötzlich auch ihr entlaufener Ehemann auftaucht. Paco versucht, freundlich zu Elli zu sein und ihr mit dem Müll zu  helfen. Aber als Dank kassiert er eine harsche Abfuhr. Paco ist so ziemlich der Letzte, von dem Elli sich helfen lassen würde.

Nachdem Elli wütend abgerauscht ist, wird Paco ebenfalls auf Ellis Ehering neben der Mülltonne aufmerksam. Und stutzt. Für ihn sieht es so aus, als habe Elli das Symbol für ihre Ehe in den Müll geworfen. Was macht das mit ihm? Beginnt er neu über die Trennung nachzudenken?

Schau dir die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?

"Unter uns"-Folge vom 16.11.2018

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?