Ein Jahr später

Irenes erster Todestag und „Ringsys“ erster Hochzeitstag

25. November 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6495 vom 25.11.20

Robert steht ein schwerer Tag bevor: Der Tod von Ehefrau Irene jährt sich zum ersten Mal. Glücklicher dran sind Easy und Ringo, denn sie feiern ihren ersten Hochzeitstag.

Ein emotionaler Blick zurück

Zum Gedenken an Irene will Robert ein großes Familienessen veranstalten. Am Vorabend liegt er allein auf dem Sofa und betrachtet ein Foto von ihrer Hochzeit. Dann kommt Sina herein und tröstet ihn: "Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Morgen ist ihr erster Todestag. Das Jahr ist so schnell vergangen. Sie fehlt mir."

Zur selben Zeit sitzen Easy und Ringo bei Rotwein und Kerzenlicht auf der Dachterrasse und erinnern sich ebenfalls an letztes Jahr – an den Tag ihrer Hochzeit. "Morgen bist du ein Jahr mein Mann", sagt Easy glücklich zu Ringo. Der kann es kaum glauben: "Verrückt, was?"

Wie Robert einerseits und Easy und Ringo andererseits auf einen schicksalhaften Tag in ihrem Leben zurückblicken, ist oben im Video zu sehen.

So starb Irene Weigel im letzten Jahr

Das Making-of zur Hochzeit von Easy und Ringo

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Die ganze "Unter uns"-Folge in Erinnerung an Irenes Tod und Easys und Ringos Hochzeit läuft jetzt schon auf TVNOW.