Di | 09:00

Unter uns: In der "Turnhalle" bricht ein Feuer aus

Pacos "Turnhalle" geht in Flammen auf
Pacos "Turnhalle" geht in Flammen auf "Unter uns"-Folge vom 02.11.2018 01:34

"Unter uns"-Folge 5978 vom 02.11.18

Paco schwebt in Lebensgefahr: Er hat aus Versehen ein Feuer in der "Turnhalle" entfacht. Die Flammen breiten sich schnell aus. Schafft Paco es, sich zu retten?

Feuer-Drama bei "Unter uns"

Gerade hat er seine Ehefrau auf tragische Weise verloren, da bahnt sich für Paco das nächste Drama an: Die "Turnhalle" fängt Feuer und brennt ab – und Paco ist mittendrin in den Flammen. Verliert nun auch er sein Leben?

Ein Horror-Szenario: In der "Turnhalle" bricht ein Feuer aus und Paco steht plötzlich mitten in einem flammenden Inferno. Schafft er es, sich zu retten? Das Feuer breitet sich rasend schnell aus und es kommt zu einer Explosion …

Tragischerweise verursacht Paco den Brand selbst. Er gerät über den plötzlichen Verlust seiner Frau in Rage, in einem Akt der Verzweiflung verwüstet er die "Turnhalle". Durch einen unglücklichen Zufall entfacht er dabei ein Feuer.

So wurden die dramatischen Szenen gedreht
So wurden die dramatischen Szenen gedreht Die "Turnhalle" brennt! 03:15

Ein spektakulärer Dreh: "Es gibt Special Effects und einen Stuntman!"

Echte Flammen im "Unter uns"-Studio - das hat man nicht alle Tage! Die Dreharbeiten fanden unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Ein geschultes Stunt-Team war vor Ort. Schauspieler Miloš Vuković fand es spektakulär: "Es ist ein sehr aufwändiger Dreh. Es gibt Special Effects und einen Stuntman. Alle sind beim Dreh wahnsinnig fokussiert und angespannt, aber im positiven Sinn."

In unserem spannenden Backstage-Video kannst du dir anschauen, wie der Brand in der "Turnhalle" gedreht wurde.

Den Brand in der "Turnhalle" siehst du in den "Unter uns"-Folgen vom 29. und 30. Oktober 2018 ab 18 Uhr bei TV NOW oder am 1. und 2. November 2018 bei RTL.

Alles zu Unter uns

Kommen sich Eva und Conor noch einmal nahe?

"Unter uns"-Folge vom 19.11.2018

Kommen sich Eva und Conor noch einmal nahe?