2018 M11 26 - 11:53 Uhr

Wähl' deine Lieblingshochzeit!

Das gab's noch nie! Zum ersten Mal dürft ihr als Zuschauer mitbestimmen, was bei "Unter uns" im Fernsehen gezeigt wird. In der 6.000. Folge wird es einige Rückblicke auf alte Zeiten geben – unter anderem auf eine wunderschöne Hochzeit. Und jetzt kommt's: Welche Hochzeit das sein wird, kannst du aktiv mitbestimmen!

Aus fünf Hochzeiten kannst du wählen

Beim Schauen der 6.000. Folge von "Unter uns" kann man richtig sentimental werden! Es gibt viele Rückblicke auf Geschichten aus alten Zeiten. Es werden auch einige Serienfiguren zu sehen sein, die nicht mehr unter den Lebenden weilen. Und das Highlight wird sein: Es gibt eine Hochzeit zu sehen, die ihr auswählen könnt!

Es stehen fünf Hochzeiten zur Wahl. Schau sie dir hier in unserem Überblick an. Mit dabei sind: Ute und Till (2003), Rebecca und Rufus (2008), Micki und Tobias (2014), Sina und Bambi (2015) und Irene und Robert (2017).

Das Voting ist vorbei

"Unter uns"-Hochzeits-Voting
"Unter uns"-Hochzeits-Voting
© MG RTL D

Das Voting der schönsten Hochzeit ist abgelaufen. Welches Paar gewonnen hat, siehst du in der 6.000. Folge von "Unter uns".​

Die 6.000. Folge von "Unter uns" läuft am 1. Dezember 2018 ab 18 Uhr bei TV NOW und am 4. Dezember 2018 um 17:30 bei RTL.