Di | 09:00

Unter uns: Hauke überrumpelt Easy mit einem Liebesgeständnis

Easy fühlt sich von Hauke überrumpelt
Easy fühlt sich von Hauke überrumpelt "Unter uns"-Folge vom 09.01.2018 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Easy muss sich von Hauke verabschieden

Easy ist traurig, als Hauke für einige Zeit in die USA zurückgeht, um sein Football-Training wieder aufzunehmen. Er vermisst ihn jetzt schon. Bei der Verabschiedung macht Hauke ihm ein überraschendes Geständnis.

Hauke gesteht Easy seine Liebe

Hauke schneit auf seinem Weg zum Flughafen bei Easy rein. Er hatte sich zwar schon von ihm verabschiedet, aber noch nicht so richtig. Hauke will unbedingt noch einen Kuss und eine Umarmung von Easy. Danach fällt den beiden der Abschied allerdings nur noch schwerer. "Du wirst mir fehlen, auch wenn's nur ein paar Tage sind", sagt Easy traurig. Er geht davon aus, dass es Hauke ähnlich geht wie ihm. Womit er nicht rechnet, ist, dass der plötzlich mit den berühmten drei Worten um die Ecke kommt: "Ich liebe dich." 

Wie geht Easy mit Haukes Liebesgeständnis um?

Unter uns: Hauke sagt Easy, dass er ihn liebt
"Ich liebe dich" - Hauke überrascht Easy mit den berühmten drei Worten.

Easy bleibt angesichts dieser Offenbarung die Luft weg. Wie kommt Hauke dazu, ihm zu sagen, dass er ihn liebt? Er kennt ihn doch gar nicht richtig. Er spricht mit seinem Kumpel Ringo über den Vorfall und lässt ihn seine Verwirrung spüren. Ringo kann Easys Gefühle nachvollziehen. Er steht doch auf Hauke, warum hat er so ein Problem mit dessen Geständnis?

Wird Easy die Sache mit Hauke klären können, bevor der für längere Zeit über den großen Teich entschwindet? Die ganze "Unter uns"-Folge gibt es schon vor Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Unter uns

"Unter uns"-Folge vom 22.01.2018

Kann Ute Carlos abschütteln?