Mo | 09:00

Unter Uns: Hat Benedikt Andrea betrogen?

Benedikt will sich mit Andrea versöhnen
Benedikt will sich mit Andrea versöhnen "Unter uns"-Folge vom 09.11.2017 00:02:38
00:00 | 00:02:38

Benedikt holt mit Andrea den Hochzeitstag nach

Andrea fand es gar nicht schön, dass Benedikt ihren Hochzeitstag ignoriert hat und auf Dienstreise gegangen ist. Das hat er bisher noch nie gemacht. Umso glücklicher ist sie allerdings, als er von seiner Reise zurückkehrt: Benedikt ist glänzender Laune, die Geschäfte sind gut gelaufen. Er holt mit Andrea den Hochzeitstag nach und verbringt eine romantische Nacht mit ihr. Andrea hofft, nun sei alles wieder in Ordnung. Doch sie irrt.

Benedikt verführt Andrea

Andrea ist überrascht, als Benedikt sie zu Hause mit Champagner empfängt. Er ist gerade frisch von seiner Dienstreise zurückgekehrt. "Ich habe dir doch gesagt, wir feiern unseren Hochzeitstag nach", umschmeichelt Benedikt sie und hilft ihr aufmerksam aus dem Mantel.

Andrea ist froh, dass die schlechte Stimmung verflogen ist, hätte aber gern erst einmal mit Benedikt geredet und ihre Differenzen aus dem Weg geräumt, bevor sie zu Sekt und Zärtlichkeiten übergehen. Aber dazu lässt Benedikt es nicht kommen. Er verschließt ihre Lippen mit einem Kuss und reicht ihr das Champagner-Glas.

Andrea entdeckt ein verfängliches Foto

Unter uns: Andrea findet ein verfängliches Bild von Benedikt.
Andrea entdeckt ein Foto, das Benedikt mit einer anderen Frau zeigt.

Auch später ist Sprechen keine Option. Benedikt verlegt die Feier des Hochzeitstags ins Schlafzimmer und verführt seine Frau zu einer rauschenden Liebesnacht. Als sie hinterher eng aneinander gekuschelt im Bett liegen, glaubt Andrea, dass nun der geeignete Moment für eine Aussprache gekommen ist. Aber auch dann ist Benedikt nicht ansprechbar. Und schlimmer noch: Andrea entdeckt etwas, das ihre soeben vollzogene Versöhnung wieder in Frage stellt. Was ist das für ein Foto, das Benedikt mit einer fremden Frau zeigt?

Was es mit dem Foto auf sich hat, kannst du dir in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

"Unter uns"-Folge vom 17.11.2017

Till muss sich einem Vaterschaftstest unterziehen

"Unter uns" bei RTL

"Unter uns" ist eine der erfolgreichsten Daily-Drama-Serien im deutschen Fernsehen und wird seit 1994 bei RTL ausgestrahlt.

In der Kölner Schillerallee 10 ist immer etwas los: Hier leben, lieben und leiden die verschiedensten Charaktere miteinander. Dreh- und Angelpunkt bei "Unter uns" ist das beliebte Wohnviertel mit der Konditorei "Weigel", der Kneipe "Schiller", der Boutique "Joyce Couture" und der KFZ-Werkstatt "Rasender Hirsch". In der Schillerallee 10 wohnt unter anderem die Familie Weigel um Hauseigentümerin Irene Weigel (gespielt von Petra Blossey), die zudem Mitinhaberin der "Bäckerei und Konditorei Weigel" ist. Nach dem Tod ihres Ehemannes hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Familie zusammenzuhalten. Das ist nicht immer leicht, denn regelmäßig sorgt jemand für Unfrieden in der Familienidylle. Irene Weigel ist in zweiter Ehe mit Robert Küpper (Luca Maric) verheiratet. Ihr Sohn Till Weigel (Ben Ruedinger) und Schwiegertochter Eva Wagner (Claudelle Deckert) sowie Enkel Noah leben ebenfalls im Haus.

In der Schillerallee gibt es außerdem die Eckkneipe "Schiller", die von Ute Kiefer (Isabell Hertel) und Malte Winter (Stefan Bockelmann) betrieben wird. Ingo "Easy" Winter (Lars Steinhöfel) arbeitet im Kiosk "Em Büdchen" und wohnt auch im Haus. In den Wohnungen der Schillerallee 10 leben unter anderem auch Rufus (Kai Noll) mit Tochter Lotta Sturm und Partnerin Britta Schönfeld (Tabea Heynig) sowie Sina und Benno "Bambi" Hirschberger (Valea Scalabrino und Benjamin Heinrich) mit Tochter Amelie. "Bambi" betreibt in der Schillerallee auch seine Meisterwerkstatt "Rasender Hirsch". Weitere Schauplätze bei "Unter uns" sind die Anwaltskanzlei von Eva Wagner und Kompagnon Tobias Lassner (Claudelle Deckert und Patrick Müller), Paco Weigels (Milos Vukovic) "Turnhalle Deluxe" sowie die Edelboutique "Joyce Couture" von Britta Schönfeld.

"Unter uns" wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama in Köln-Ossendorf produziert und immer montags bis freitags ab 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es ganze "Unter uns"-Folgen nachträglich und im RTL-Live-Stream zu sehen.