Di | 17:30

Unter Uns: Hat Benedikt Andrea betrogen?

Benedikt will sich mit Andrea versöhnen
Benedikt will sich mit Andrea versöhnen "Unter uns"-Folge vom 09.11.2017 00:02:38
00:00 | 00:02:38

Benedikt holt mit Andrea den Hochzeitstag nach

Andrea fand es gar nicht schön, dass Benedikt ihren Hochzeitstag ignoriert hat und auf Dienstreise gegangen ist. Das hat er bisher noch nie gemacht. Umso glücklicher ist sie allerdings, als er von seiner Reise zurückkehrt: Benedikt ist glänzender Laune, die Geschäfte sind gut gelaufen. Er holt mit Andrea den Hochzeitstag nach und verbringt eine romantische Nacht mit ihr. Andrea hofft, nun sei alles wieder in Ordnung. Doch sie irrt.

Benedikt verführt Andrea

Andrea ist überrascht, als Benedikt sie zu Hause mit Champagner empfängt. Er ist gerade frisch von seiner Dienstreise zurückgekehrt. "Ich habe dir doch gesagt, wir feiern unseren Hochzeitstag nach", umschmeichelt Benedikt sie und hilft ihr aufmerksam aus dem Mantel.

Andrea ist froh, dass die schlechte Stimmung verflogen ist, hätte aber gern erst einmal mit Benedikt geredet und ihre Differenzen aus dem Weg geräumt, bevor sie zu Sekt und Zärtlichkeiten übergehen. Aber dazu lässt Benedikt es nicht kommen. Er verschließt ihre Lippen mit einem Kuss und reicht ihr das Champagner-Glas.

Andrea entdeckt ein verfängliches Foto

Unter uns: Andrea findet ein verfängliches Bild von Benedikt.
Andrea entdeckt ein Foto, das Benedikt mit einer anderen Frau zeigt.

Auch später ist Sprechen keine Option. Benedikt verlegt die Feier des Hochzeitstags ins Schlafzimmer und verführt seine Frau zu einer rauschenden Liebesnacht. Als sie hinterher eng aneinander gekuschelt im Bett liegen, glaubt Andrea, dass nun der geeignete Moment für eine Aussprache gekommen ist. Aber auch dann ist Benedikt nicht ansprechbar. Und schlimmer noch: Andrea entdeckt etwas, das ihre soeben vollzogene Versöhnung wieder in Frage stellt. Was ist das für ein Foto, das Benedikt mit einer fremden Frau zeigt?

Was es mit dem Foto auf sich hat, kannst du dir in der ganzen "Unter uns"-Folge bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

"Unter uns"-Folge vom 16.01.2018

Ute glaubt, dass Carlos eine große Hilfe für sie ist