RTL News>Unter Uns>

Unter uns: Guido Schütze bringt Vivien mit ihrer verhassten Mutter zusammen

Unliebsame Familienzusammenführung

Vivien sieht ihre verhasste Mutter wieder

Guido Schütze bringt Vivien mit ihrer Mutter zusammen „Unter uns“-Folge vom 25.05.22

30 weitere Videos

„Unter uns-Folge 6874 vom 25.05.22

Vivien sollte für ihren Vater ein Päckchen an eine unbekannte Person überbringen – und war entsetzt, als sie am Treffpunkt plötzlich ihrer verhassten Mutter gegenüberstand. Steckt das hinter Guidos geheimnisvollem Auftrag – eine Wiedervereinigung von Mutter und Tochter?

Guido Schütze sammelt die beiden Frauen am Übergabeort ein und fährt mit ihnen ins „Schiller“. Vivien ist wenig begeistert. „Kaffeekränzchen mit Mutti, das war der Plan, ja?“ Guido beschwichtigt sie: Er wisse doch, wie wichtig ihr Familie ist, da wollte er sie alle drei zusammen an einen Tisch bringen. Wie die Familienzusammenführung verläuft, ist oben im Video zu sehen.

Fies: Jessica Köhler ruinierte damals Viviens Brautkleid

So fies ist Viviens Mutter „Unter uns“-Folge vom 12.08.2021

30 weitere Videos

„Unter uns“ vorab auf RTL+ anschauen

Was in Wahrheit hinter Viviens Kurierdienst für ihren Vater steckt, ist jetzt schon in der ganzen „Unter uns“-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)