Die Ex kehrt reumütig zurück

Gibt Rufus Britta noch eine Chance?

23. Januar 2019 - 9:16 Uhr

"Unter uns"-Folge 6031 vom 23.01.19

"Hallo Rufus, da bin ich wieder!" Rufus staunt nicht schlecht, als Britta aus heiterem Himmel bei ihm vor der Tür steht. Sie hatte ihm doch von Singapur aus den Laufpass gegeben. Was will sie also noch von ihm?

Wie reagiert Rufus auf Brittas Überraschungsbesuch?

Rufus weiß nicht, ob er sich über Brittas Auftauchen freuen oder ärgern soll. Immerhin hatte sie ihm eine Affäre mit Andrea unterstellt und abserviert. Seine Tochter Lotta ist jedenfalls total happy, dass Britta wieder da ist. Sie fällt ihr begeistert um den Hals und trägt ihren Koffer in die Wohnung. Rufus ahnt schon: Seine Ex wird er so schnell nicht wieder los.

"Bitte gib uns noch eine Chance!"

Unter uns: Rufus schaut Britta böse an.
Rufus weiß nicht, was er davon halten soll, dass Britta wieder aufgetaucht ist.

Nachdem Lotta in ihr Zimmer gegangen ist, redet Rufus Klartext mit Britta: "Was willst du hier? Ich denke, es ist aus. Und ich bin das größte Arschloch aller Zeiten – übrigens ein unschuldiges Arschloch." Britta versucht, ihre damalige impulsive Reaktion auf Rufus' vermeintliche Affäre wiedergutzumachen: "Ich weiß, dass ich überreagiert habe. Das ist mir inzwischen klar geworden … Mich von dir zu trennen war der größte Fehler meines Lebens. Rufus, bitte, gib uns noch eine Chance!"

Kann Rufus vergessen, was Britta sich geleistet hat? Nimmt er sie wirklich wieder zurück? Die ganze "Unter uns"-Folge läuft schon vor Ausstrahlung bei TV NOW.