Er glaubt, sie verloren zu haben

Gibt Nika Conor noch eine Chance?

26. Mai 2020 - 6:00 Uhr

„Unter uns“-Folge 6365 vom 26.05.20

Nika war glücklich, als sie endlich mit Conor zusammenkam. Aber als Conor sich negativ über ihren Bruder Luke äußerte, der ihr Ein und Alles ist, machte sie Schluss. Conor bat sie wegen des Vorfalls mehrfach um Verzeihung, aber Nika blieb hart. Auch ein Trick, um sie unter vier Augen zu sprechen, misslang. Nun glaubt Conor, Nika für immer verloren zu haben. Er weiß nicht, dass Nika inzwischen das Liebeslied gehört hat, das er für sie aufgenommen hat.

„Nika war mega distanziert."

Unter uns: Nika schaut Conor böse an.
Schreibt Nika Conor endgültig ab?

Conor erzählt seinem Kumpel Bambi von seinem verpatzten Versöhnungsversuch: "Ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein will und dass ich versuche, mit Luke klarzukommen." Aber Nika habe ihn einfach stehengelassen. "Nika war mega distanziert. Ich glaube nicht, dass sie mir nochmal eine Chance gibt." Ob Conors Befürchtung berechtigt ist, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

"Unter uns" läuft nicht nur um 17:30 bei RTL, sondern auch jederzeit auf TVNOW - sogar bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung.