Das verpatzte Date

Gibt Leni Sandro eine zweite Chance?

17. September 2019 - 6:00 Uhr

„Unter uns“- Folge 6195 vom 17.09.19

Das erste Date von Leni und Sandro ist unglücklich verlaufen. Sandro ging für Lenis Geschmack zu sehr ran, sodass sie schließlich geflüchtet ist. Aber Sandro gibt nicht auf und bittet Leni um eine zweite Chance.

Sandro nimmt bei Leni einen zweiten Anlauf

Unter uns: Sandro hält Leni Grünzeug hin.
Sandro entschuldigt sich bei Leni mit einer süßen Geste.

Leni ist traurig wegen des verpatzten Dates. Aber dass Sandro sofort beim ersten Mal versucht hat, sie zu küssen und sogar noch mehr wollte, war zu viel für sie. Nun befürchtet sie allerdings, dass er nichts mehr von ihr will, weil sie einfach davongelaufen ist.

Lenis Sorge ist jedoch unbegründet. Als sie Sandro später zufällig im Innenhof begegnet, entschuldigt er sich bei ihr dafür, dass er direkt so Gas gegeben hat und bittet sie, ihm noch eine Chance zu geben. Erfüllt Leni seinen Wunsch oder schlägt sie die Bitte aus? Das zeigt das Video oben.

Wie es mit Leni und Sandro weitergeht, ist jetzt schon in den neuen "Unter uns"-Folgen bei TVNOW zu sehen.