Mo | 09:00

Unter uns: Gibt es eine zweite Chance für Elli und Paco?

Paco liebt Elli immer noch

Paco hat Elli sehr wehgetan, als er sich von ihr getrennt hatte. Damals dachte er, dass er sie nicht mehr liebt. Aber jetzt entdeckt er seine erloschen geglaubten Gefühle wieder. Er liebt Elli immer noch! Kann er sie zurückgewinnen?

Saskia ermuntert Paco, mit Elli zu reden

Paco kam Ende der letzten "Unter uns"-Folge zu einem verblüffenden Ergebnis: "Ich habe einen Riesenfehler gemacht. Ich liebe Elli immer noch." Und das, obwohl er sich sicher war, dass seine Ehe am Ende ist. Aber die Erkenntnis, dass Elli mit Jakob im Bett war, ändert alles für ihn. Seine Eifersucht zeigt ihm, dass seine Gefühle immer noch stark sind.

Saskia rät Paco, sofort zu Elli zu gehen und ihr zu sagen, dass er sie noch liebt. Sie hofft ganz fest auf ein Happy End ihrer Freude. Aber Paco traut sich nicht. Wie kann er Elli jetzt noch damit kommen - nach allem, was er sich geleistet hat? "Ich hab's verbockt. Da ist nichts mehr zu retten!", ist sich Paco sicher. Aber Saskia sieht das anders: "Wenn man sich liebt, dann gibt es immer noch eine Chance."

Gesteht Paco Elli seine Gefühle?

Unter uns: Paco steht Elli gegenüber.
Paco fürchtet sich davor, Elli zu sagen, dass er sie immer noch liebt.

Okay, vielleicht hat Saskia Recht, denkt sich Paco. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und macht sich auf den Weg zu Ellis Wohnung. Bringt er es über sich, Elli zu sagen, dass er sich getäuscht hat und er sie immer noch liebt? Und wäre Elli überhaupt bereit, ihm nach allem, was vorgefallen ist, noch eine Chance zu geben? Wie die Geschichte mit Elli und Paco bei "Unter uns" weitergeht, kannst du dir schon vor Ausstrahlung bei TV NOW anschauen.

Alles zu Unter uns

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?

"Unter uns"-Folge vom 16.11.2018

Hat Saskia eine Nebenbuhlerin?