Fr | 17:30

Unter uns: Gesteht Ringo Easy die Büdchen-Intrige?

Ringo hat ein dunkles Geheimnis vor Easy

Ringo bewegt sich auf dünnem Eis. Er hat sich auf eine Beziehung mit Easy eingelassen, wohl wissend, dass die ihm schon bald um die Ohren fliegen wird, wenn Easy von seiner Büdchen-Intrige erfährt. Es gibt nur eine Lösung: Er muss Easy gestehen, was er getan hat. Aber hat Ringo den Mut dazu?

Bringt das schlechte Gewissen Ringo zum Reden?

Unter uns: Ringo nimmt seinen Mut zusammen, um Easy seine Intrige zu gestehen.
Hat Ringo den Mut, Easy zu gestehen, dass er ihn hintergangen hat?

Ringo kann nicht länger schweigen. Er vertraut Paco an, was er Easy angetan hat. Den überrascht die miese Aktion seines Mitbewohners nicht sonderlich. "Warum musst du immer so eine Scheiße bauen. Lernst du's nie?" Nur eins wundert Paco: dass Ringo plötzlich ein schlechtes Gewissen zeigt. "Tja, blöd, wenn ausgerechnet dir Gefühle in die Quere kommen, hm?"

Ringo weiß nicht, was er tun soll. Paco dagegen schon: Er muss Easy die Wahrheit sagen. Aber das traut sich Ringo nicht. Paco macht ihm klar, dass er keine andere Wahl hat: "Irgendwann kommt doch eh alles raus. Und wenn du noch irgendwas retten willst, dann sollte es Easy von dir erfahren."

Ringo sieht ein, dass Paco Recht hat. Als er Easy das nächste Mal sieht, nimmt er all seinen Mut zusammen und setzt zu einer Aussprache an. Beichtet er Easy seine Schandtat? Schau dir die ganze "Unter uns"-Folge schon vor Ausstrahlung bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Wie reagiert Elli auf Pacos Rückkehr?

"Unter uns"-Folge vom 25.05.2018

Wie reagiert Elli auf Pacos Rückkehr?